GÜNTHER RUDHARDT
     
 
Herr Rechtsanwalt Rudhardt wurde am 31.12.1963 in Kempten geboren. Herr Rudhardt ist verheiratet.

Nach dem Besuch der Grundschule (Wittelsbacher Schule) in Kempten, schloss Herr Rechtsanwalt Rudhardt die Schulzeit mit Abitur am Internat „Urspring-Schule“ ab. Danach war Herr Rechtsanwalt Rudhardt bis 1991 Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Er war die wesentliche Zeit im 2. ABC AbwLehr.Btl. 210 in Sonthofen eingegliedert. Zeitweise war er nach Bruchsal, München und Bourge (Frankreich) versetzt.

Nach der Bundeswehrzeit hat Herr Rechtsanwalt Rudhardt an der Universität Konstanz mit dem Studium der Rechtswissenschaften begonnen. Zwei Semester hat er zusätzlich an der Universität Zürich studiert und sich hierbei im Wesentlichen der vergleichenden Rechtskunde gewidmet.

Von 1998 bis 2002 war Herr Rechtsanwalt Rudhardt zunächst Justiziar und in Folge dann Leiter der Rechtsabteilung eines Versicherungsvertriebs.

Ab Mitte 2002 war Herr Rechtsanwalt Rudhardt Justiziar in einem Zimmerei- und Restauratorenbetrieb. Nebenbei hat Herr Rechtsanwalt Rudhardt mit einer selbständigen Rechtsanwaltskanzlei in Kempten begonnen.

Seit 15.05.2013 ist Herr Rechtsanwalt Rudhardt in Bürogemeinschaft mit Herrn Rechtsanwalt Wölfle tätig.



 
  KANZLEI AM RESIDENZPLATZ . RESIDENZPLATZ 1 . 87435 KEMPTEN . TEL.: 0831 5 40 29 60  
     
     
     
 
  Sitemap Print E-Mail